Nordlichter Messe

Nordlichter

Messe

03.06. – 04.06 2023

Gesundheit | Körper | Geist | Seele

.

.

.

.

Vision, Team & Kontakt

Nach dem Verabschieden der früheren „Heilsam-Messe“ und den Inspirationen für eine „Neugeburt“, freue ich mich nun sehr auf das Zusammentreffen und Vernetzen von „Nordlichtern“: bewusste und offene Menschen aus dem Bereich Gesundheit, Körper, Geist, Seele & Natur! Der neue Veranstaltungsort, das neue „Gewand“ und der Zeitpunkt im Frühsommer, die Kombination der Stände sowohl drinnen in der großen Veranstaltungsscheune, als auch draußen auf dem wunderschönen Gelände, wird dieser Messe ein besonderes Flair bescheren. Besondere Zeremonien und Rituale, ein erlebnisreiches Programm, stille Plätze zum Verweilen (am See), Catering für Leib und Seele und das herzliche Miteinander werden sich vielleicht eher wie ein Festival anfühlen. Auch wenn ich es (noch) nicht wirklich greifen kann, glaube ich, dass „Nordlichter“ nicht nur eine Messe sondern eine Möglichkeit oder ein Grundstein für Begegnung und Vernetzung für Menschen aus og. Bereichen beinhaltet, woraus vielleicht noch mehr entstehen kann. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten wird das Thema Vernetzung und Gemeinschaft immer wichtiger.

Gesundheit, Körper, Geist, Seele, Natur und Spiritualität

Nordlichter-Messe Julia Fischer

Die „Sisterhood“ ist ein Kreis von Frauen, der aus meiner Heilbegleiter-Ausbildung entstand. Aus uns wurden Schwestern, Wegbegleiterinnen, Freundinnen, die mich nicht nur auf der Messe unterstützen, sondern auch sich selbst in ihrem heilerischen Potenzial zeigen. Und genau darum geht es: SICHTBAR zu werden, das eigene Licht und Potenzial leuchten zu lassen, damit sich die Menschen finden, die sich gegenseitig inspirieren und beflügeln…und damit die Welt ein Stück mehr zu einem besseren Ort machen. Innerhalb dieses Frauenkreises haben wir die Kraft und Magie von Gruppenheilungszeremonien entdeckt und weiterentwickelt. Wenn sich unsere Kräfte bündeln, öffnen sie nochmal neue Möglichkeiten für Heilung, Bewusstsein und Entwicklung. Im kommenden Heilbegleiter-Weiterbildungskurs entsteht gerade eine gemischte Gruppe von Männern UND Frauen, worüber ich mich sehr freue!

Und selbstverständlich beinhaltet auch das Support-Team der Nordlicher-Messe männliche Unterstützung (z.B. Webdesigner Thomas Lücke und die geschätzte Beratung meines Partners Bruno), denn: gemeinsam sind wir stärker!

Kontakt

Unser Team und unsere Ansprechpartner sind für alle Fragen gerne für dich da.

Nordlichter-Messe Julia Fischer

Veranstalter

Julia Fischer
HP Psychotherapie
Priestess of Avalon

Internet:
julia-fischer-therapie.de    

Nordlichter-Messe Julia Fischer

Webdesign & IT-Administration

Thomas Lücke
Webdesign und Programmierung

Kontakt für alles rund um die Website:
administrator-it@nordlichter-messe.de

Internet:
http://namaste.webto.de

Nordlichter-Messe Julia Fischer

Orga-Team

Details werden noch bekanntgegeben.

Kontakt für Organisatorisches:
organisation@nordlichter-messe.de 

Alle organisatorischen Anfragen zur Messe bitte an folgende Email:
organisation@nordlichter-messe.de 

Anmeldungen zur Nordlichter-Messe ausschließlich über das Anmeldeformular. Emails werden nicht weitergeleitet.

Alle administrative Anfragen zur Messe-Website bitte an folgende Email:
administrator-it@nordlichter-messe.de

Anmeldungen zur Nordlichter-Messe ausschließlich über das Anmeldeformular. Emails werden nicht weitergeleitet.