Nordlichter Messe

Nordlichter

Messe

25.05. – 26.05.2024

Gesundheit

Körper

Geist

Seele

Natur

.

.

.

.

Vision, Team & Kontakt

Nach dem Verabschieden der früheren „Heilsam-Messe“ in Glücksburg freue ich mich nun sehr auf das Zusammentreffen und Vernetzen von „Nordlichtern“: bewusste und offene Menschen aus dem Bereich Gesundheit, Körper, Geist, Seele & Natur! Der neue Veranstaltungsort seit 2023, der neue Name und der Zeitpunkt im Frühsommer, die Kombination der Stände sowohl drinnen in der großen Veranstaltungsscheune, als auch draußen auf dem wunderschönen Gelände, beschert dieser Messe ein besonderes Flair. Besondere Zeremonien und Rituale im Außenbereich (sofern das Wetter erlaubt), ein erlebnisreiches Programm, stille Plätze zum Verweilen (am See), Catering für Leib und Seele und das herzliche Miteinander hat auch etwas von einem Festival. Mein Wunsch ist, daß „Nordlichter“ nicht nur eine Messe sondern eine Möglichkeit oder ein Grundstein für Begegnung und Vernetzung für Menschen aus og. Bereichen beinhaltet, woraus vielleicht noch mehr entstehen kann. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten wird das Thema Vernetzung und Gemeinschaft immer wichtiger.

Gesundheit, Körper, Geist, Seele, Natur und Spiritualität

Nordlichter-Messe Julia Fischer

Die „Sisterhood“ ist ein Kreis von Frauen, der aus meiner Heilbegleiter-Ausbildung entstand. Aus uns wurden Schwestern, Wegbegleiterinnen, Freundinnen, die mich nicht nur auf der Messe unterstützen, sondern auch sich selbst in ihrem heilerischen Potenzial zeigen. Gemeinsam zelebrieren wir mit Ausstellern und Besuchern auch das Eröffnungsritual an beiden Tagen, inspiriert durch den keltisch-schamanischen Archetypen der Priesterin. Und genau darum geht es: SICHTBAR zu werden, das eigene Licht und Potenzial leuchten zu lassen, damit sich die Menschen finden, die sich gegenseitig inspirieren und beflügeln…und damit die Welt gemeinsam mit den Männern ein Stück mehr zu einem besseren Ort zu machen.

Und selbstverständlich beinhaltet auch das Support-Team der Nordlicher-Messe männliche Unterstützung (z.B. Webdesigner Thomas Lücke), denn: gemeinsam sind wir stärker!

Kontakt

Unser Team und unsere Ansprechpartner sind für alle Fragen gerne für dich da.

Nordlichter-Messe Julia Fischer

Veranstalterin

Julia Fischer
HP Psychotherapie
Priestess of Avalon

Internet:
julia-fischer-therapie.de    

Nordlichter-Messe Julia Fischer

Webdesign & IT-Administration

Thomas Lücke
Webdesign und Programmierung

Kontakt für alles rund um die Website:
administrator-it@nordlichter-messe.de

Internet:
http://namaste.webto.de

Nordlichter-Messe Julia Fischer

Orga-Team

Details werden noch bekanntgegeben.

Kontakt für Standplanung:
organisation@nordlichter-messe.de 

Alle organisatorischen Anfragen zur Messe bitte an folgende Email:
organisation@nordlichter-messe.de 

Anmeldungen zur Nordlichter-Messe ausschließlich über das Anmeldeformular. Emails werden nicht weitergeleitet.

Alle administrative Anfragen zur Messe-Website bitte an folgende Email:
administrator-it@nordlichter-messe.de

Anmeldungen zur Nordlichter-Messe ausschließlich über das Anmeldeformular. Emails werden nicht weitergeleitet.